Persönliche Beratung: Reverse Aging & zelluläre Alterung

Hier werden wir die 5 Faktoren, die Alterung beeinflussen, besprechen und auf ihre persönlichen Anliegen eingehen. 

Eine Erstberatung dauert rund 3 Stunden und findet bevorzugt bei Ihnen zuhause statt.

Alternativ bei mir, einem Wunschplatz oder online via Videokonferenz (Zoom).

Mikrostrom-Zelltherapie: Erklärung des Geräts
food67252
Iris Zitta im Büro bei der persönlichen Beratung per Telefon.
  • Ernährung
  • Bewegung
  • Einkaufen
  • Kochen
  • ungiftige Pflegeprodukte
  • Nahrungsergänzungen speziell für die Zellen und für ein gesundes Altern. 
  • individuell 

Ist ihnen bewusst, dass Wasser das wichtigste Lebensmittel für die Gesundheit ist? Reines, zellverfügbares Wasser. Nur mit reinem Wasser kann  der tägliche Zellabfall aus dem Körper transportiert werden. Leitungswasser ist im Normalfall dazu nicht mehr in der Lage, da bis zu 300 Fremdstoffe im Wasser zu finden sind. 

Kleine Tipps und Tricks die man gut in den Alltag integrieren kann. Es braucht manchmal nur kleine Anpassungen um grosses zu erreichen!

  • Wir werden die 5 Faktoren, die Alterung beeinflussen, besprechen und auf ihre persönlichen Anliegen eingehen
  • Eine Erstberatung dauert rund 3 Stunden
  • exkl. Anfahrtsspesen
180 CHF

Ursina Baumann

Persönliche Beratung

Wasser – simpel und einfach Wasser. Die Tipps von Frau Zitta haben mein Leben tatsächlich lebenswerter gemacht! Und ja, die Zellen kann man pflegen, weiss ich jetzt! Danke für die sympathische und unkomplizierte Beratung bei mir zuhause!

Manon van der Burg

Persönliche Beratung

Ich habe in den vergangenen Jahren viel Geld für Therapien ausgegeben, die nutzlos bis fragwürdig waren. Und leider, ja ich sage bewusst leider – bin ich erst vor ein paar Monaten auf die Mikrostrom Therapie bei Frau Zitta gestossen. Die Zellforschung sagt uns klar, wie Krankheit und Gesundheit entstehen. Hier heisst es anzusetzen. Mikrostrom unterstütz die Zellen und ich fühle es nach jeder Behandlung wirklich gut! Kann ich nur empfehlen!

Franziska Müller

Persönliche Beratung

Gesund altern wollen wir wohl alle? Sich im Dschungel der Tipps zurechtzufinden ist schwer geworden. Umso toller finde ich das Angebot von Frau Zitta – praktische Tipps, die man auch umsetzten und in den Alltag integrieren kann. Wir haben 3 Hauptthemen definiert und sind diese zusammen durchgegangen: mein Kühlschrank, mein Einkaufszettel und meine Essensgewohnheiten.
Ich fühle mich besser und spare sogar noch Geld!

Ein Einblick in meine Arbeit

Meine Inputs zum Thema "Anti-Aging" sind wissenschaftlich fundiert, modern und glaubwürdig. Ich nutze die Kommunikationsmöglichkeiten des digitalen Zeitalters und biete Denkanstösse zur Gestaltung eines gesunden Lebensstils.

IRIS_ZITTA_153_FIN
Offenes Notizbuch

Whitepaper: Wissen kurz & knapp!

Ich bin davon überzeugt, dass man es zu einem großen Teil selbst in der Hand hat, wie man altert. Ich glaube daran, dass ein Altern in Würde, voller Gelassenheit und Vitalität für fast jeden von uns möglich ist. Nach einem spannenden Jahrzehnt in der Seniorenbetreuung, habe ich mich jetzt entschlossen mein umfangreiches Wissen zum Thema Alterung in die Welt zu geben.

  • Vitamin D
  • Entstressen
  • Melantonin

Nur ein Klick zum ersten Gespräch!

Ich nutze die Kommunikationsmöglichkeiten des digitalen Zeitalters und freue mich auf Ihre Nachricht!

Scroll to Top