Informationen per E-Mail zum Thema «Anti Aging auf zellulärer Basis»

Sie erhalten regelmässige Inputs per E-Mail zu den 5 verschiedenen Aspekten des Alterns & "Reverse Aging".

 

Das Geheimnis des Alterns ist gut versteckt

Der Schlüssel liegt in der kleinsten Einheit des Lebens – in unseren Körperzellen.

Der medizinische Fortschritt und die Zellforschung können uns helfen, den biologischen Alterungsprozess zu entschleunigen. Der Schlüssel ist jedoch kein neues Wundermittel aus dem Kosmetiklabor, sondern offenbart sich mit einem detaillierten Blick in unsere Zellalterung. Die Zellforschung sagt uns, auf welche Weise man Gesundheit und Lebensdauer steigern kann. Unsere Zellen nehmen über die Jahrzehnte Schaden. Diese Schäden lassen uns altern und machen uns anfällig für Krankheiten.

Natürliche Gegenspieler der Zellalterung

Die Natur hat uns aber zahlreiche Wirkstoffe und Mechanismen mit auf den Weg gegeben, um den Alterungsprozess zu verlangsamen und die Körperzellen zu unterstützen. Ich zeige Ihnen einfache Wege, sich selbst und Ihre Zellen bis ins hohe Alter gesund und vital zu halten.

Während der 14 Tage werden die wichtigsten Aspekte für gesunde Zellen und ein gesundes Altern abgehandelt. In kurzen und einfach gestalteten Einheit werden die wichtigsten Punkte behandelt und praktische Alltagstips vorgestellt. Natürlich kann mir bei Unklarheiten Fragen gestellt werden, die wir gemeinsam klären. 

Durch die in sich abgeschlossenen Themenkreise können sie dass heraussuchen und für sich anwenden, das in ihre aktuelle Lebenssituation passt. Der Zustand unserer Zellen entscheidet über Gesundheit oder Krankheit. Zellen kann man gezielt pflegen und unterstützen. Neueste Erkentnisse der Zellforschung und Biohacking Szene sind verständlich aufbereitet.

  • Wieso altern wir überhaupt? Die primären und sekundären Faktoren der Alterung.
  • Wasser - Das wichtigste Lebensmittel gegen die zelluläre Alterung
  • Astragaluswurzel - eine Wohltat für unsere  Telomere
  • Körperliche Bewegung  - für oder gegen alternde Zellen
  • Wie Gedanken unsere Wirklichkeit beeinflussen - Gedankenhyghiene
  • Intervallfasten und Kalorienreduktion können unglaubliches vollbringen
  • Schlaf - und wieso er so wichtig ist
  • Fettsäuren -  Sie haben eine Schutzwirkung auf die Telomere und schützen unsere Erbsubstanz
  • Aminosäuren sind die Bausteine unseres Lebens. Alles im Körper ist aus ihnen aufgebaut
  • Reverse Aging - ein kurzer Blick in die Zukunft und was ist jetzt schon machbar - inklusive Nahrungsergänzungen
  • Was ist Altern überhaupt?
  • Wieso altert jeder Mensch anders?
  • Was sind mögliche Ansätze um langsamer, gesünder und vitaler alt zu werden.
  • Die 5 wichtigsten Aspekte für zelluläres Anti Aging
  • Einen kurzen Blick auf das Thema «Reverse Aging» - den Alterungsprozess umkehren. Das heisst die Gene zu verjüngen.
  • Welche Nahrungsergänzung nehme ich aktuell – was mache ich für mich?

Yveline Luterbacher

Kundenfeedback Shop

ch kaufe regelmässig bei Iris ein, qualitativ hervorragende Produkte und ein interessantes für mich sehr wichtiger Punkt, überschaubares Angebot. Hier finde ich Nahrungsergänzung ohne billige Füllstoffe. Zuverlässige und prompte Lieferung.

Markus Abegglen

Kundenfeedback Shop

Toller Shop mit einer übersichtlichen und brauchbaren Beschreibung der Produkte. Falls man Fragen hat, werden diese telefonisch beantwortet. Hier habe ich alles was ich für meine Gesundheit brauche in einem Shop. Es werden verschiedene Produzenten angeboten und ständig mit Neuheiten der Biohacking Szene ergänzt.

Anne Lorch

Kundenfeedback Shop

Ungewöhnliche Auswahl, alles auf gesunde Zellen und damit gesundes Altern, ausgelegt. Bestellung und Lieferung funktioniert tadellos. Prädikat: empfehlenswert!

Ein Einblick in meine Arbeit

Meine Inputs zum Thema "Anti-Aging" sind wissenschaftlich fundiert, modern und glaubwürdig. Ich nutze die Kommunikationsmöglichkeiten des digitalen Zeitalters und biete Denkanstösse zur Gestaltung eines gesunden Lebensstils.

IRIS_ZITTA_153_FIN
Offenes Notizbuch

Whitepaper: Wissen kurz & knapp!

Ich bin davon überzeugt, dass man es zu einem großen Teil selbst in der Hand hat, wie man altert. Ich glaube daran, dass ein Altern in Würde, voller Gelassenheit und Vitalität für fast jeden von uns möglich ist. Nach einem spannenden Jahrzehnt in der Seniorenbetreuung, habe ich mich jetzt entschlossen mein umfangreiches Wissen zum Thema Alterung in die Welt zu geben.

  • Vitamin D
  • Entstressen
  • Melantonin

Nur ein Klick zum ersten Gespräch!

Ich nutze die Kommunikationsmöglichkeiten des digitalen Zeitalters und freue mich auf Ihre Nachricht!

Scroll to Top